Kann die Gear VR nicht mehr nutzen seit update -.-

S

serocool

Neues Mitglied
1
Hat sich erledigt, lag bei mir auch an der com.facebook.... datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat sich denn erledigt? Ich habe mit meinem Note 4 und der Gear VR auch in letzter Zeit, voll die Probleme. Egal ob ich das Handy über den USB Anschluß verbinde oder nur dahinter klemme. Das Handy macht in dem Moment, wo sich das Handy mit einem Klack an die Brille legt, was es will aber nie was es soll.Die Hometaste liegt frei, simulieren (also ohne Brille) kann ich den Fehler nicht. Wenn ich das Handy einlege um Filme zu gucken, wird schlagartig auf die Hälfte des Films vorgespult. Apps starten von allein von vorne. Pullup Menüs fahren von allein ins Bild. Kann mir jemand helfen?

Gruß Dreamit
 

Ähnliche Themen

TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.167
PapaJoe1060
P
No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.434
No_User_Manual
No_User_Manual
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.274
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten