Kein downgeloadeter VR-Film abspielbereit

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein downgeloadeter VR-Film abspielbereit im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
G

Gillmore

Neues Mitglied
Habe die Samsung VR Gear Brille und Galaxi S7 edge,
jedesmal wenn ich einen (von 2) Filmen im Oculus Home Menü abspielen möchte, springt der Bildschiem auf mein Oculus Porfil,
dann zurück zum Oculus-Home-Menü und das wiederholt sich dann immer wieder
Bitte um Hilfe, Ingo
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Hast du die Filme aus dem Store oder extern auf deinen Speicher kopiert? Falls es von extern ist, welches Format hat der Film? Ich schaue mit meiner VR Brille auf meinem S6 Edge externe Filme im avi Format, das funktioniert ohne Probleme mit dem "Moon Player". Mit "Oculus Video" bekomme ich aber meine Filme leider auch nicht gestartet, bzw. werden sie mir erst gar nicht zur Auswahl angezeigt.
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Ich habe mal bei Oculus nachgeschaut, hier ist eine Übersicht der Formate:

Welche Video- und Audioformate werden in Oculus Video auf meinem Samsung Gear VR unterstützt? | Oculus Support Center

Wobei, wie ich schon beschrieben habe, ich mit meinem S6 Edge und der SM-R323 keine Videos in "Oculus Video" angezeigt bekomme. Die Oculus-App ist auf dem aktuellsten Stand, ich habe erst gestern ein Update machen müssen. Mit dem "Moon Player" klappt es, aber damit ist mir die "Leinwand" zu breit, da muss ich immer den Kopf hin und her bewegen um den gesamten Film zu sehen!