Samsung Gear VR SM-R325 Brille mit Samsung S8 (SM-G950U) noch verwendbar?

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Wie im Titel beschrieben, habe ich eine Samsung Gear VR SM-R325 Brille und ein Samsung S8 (SM-G950U). Ich habe versucht die Brille mit dem Smartphone für VR Inhalte zu nutzen, ich habe auch einen Oculus Account, aber ich bekomme das ganze nicht zum laufen. Alles was ich an Inhalten downloaden möchte lädt stundenlang, es wird aber im Endeffekt nichts geladen. Auch im Oculus Store auf dem S8 gibt es keine Inhalte mehr zum Download.

Wurde das Samsung VR Projekt eingestellt und die Samsung Gear VR SM-R325 Brille ist jetzt für den Müll? Oder mache ich etwas falsch?

Danke im voraus :thumbsup: .
 

Ähnliche Themen

TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.169
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.276
Tanis64
Tanis64
A
  • Andymiral
Antworten
2
Aufrufe
4.543
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten