Samsung Gear VR und Streamseiten

D

der stuermer

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit 2 Tagen auch so eine Brille.
Es gibt ja bestimmt Seiten die auch VR als Stream anbieten. Über die Oculus App bekomme ich aber Fehlermeldung.
Wenn ich auf die Webseite gehe und den Stream anklicke läuft auch der Stream nur halt in der Brille nicht da ja gleich das Oculus startet.
Gubt es da ne abhilfe ?
Danke für eure Hilfe.
 
Ich habe meine Seite in Oculus Browser aufgemacht (das Phone natürlich in der Brille) und auf vollbild geschaltet.
 
Genau das meine ich ja.
Im Browser geht das eben nicht so. Da möchte er das ich mich anmelde um die videos zu sehen.
Wenn das Handy aus der Brille ist und ich normal über den Browser öffne spielt er mir die Videos ab.
 
Hmmm, "meine" Seite funktioniert ganz normal. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.431
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.165
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.267
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten