Samsung Gear VR und Streamseiten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Gear VR und Streamseiten im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
D

der stuermer

Neues Mitglied
Hallo ich habe seit 2 Tagen auch so eine Brille.
Es gibt ja bestimmt Seiten die auch VR als Stream anbieten. Über die Oculus App bekomme ich aber Fehlermeldung.
Wenn ich auf die Webseite gehe und den Stream anklicke läuft auch der Stream nur halt in der Brille nicht da ja gleich das Oculus startet.
Gubt es da ne abhilfe ?
Danke für eure Hilfe.
 
crazyiq

crazyiq

Stammgast
Ich habe meine Seite in Oculus Browser aufgemacht (das Phone natürlich in der Brille) und auf vollbild geschaltet.
 
D

der stuermer

Neues Mitglied
Genau das meine ich ja.
Im Browser geht das eben nicht so. Da möchte er das ich mich anmelde um die videos zu sehen.
Wenn das Handy aus der Brille ist und ich normal über den Browser öffne spielt er mir die Videos ab.
 
crazyiq

crazyiq

Stammgast
Hmmm, "meine" Seite funktioniert ganz normal. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry.