VR Brille und die Optionen ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pcs-alien

pcs-alien

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo !

ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Könnten wir evtl. hier mal die Optionen der VR Brille besprechen ?

Ich habe mit eine App mit dem Namen:

Cedar Point VR (Achterbahn)

geladen und wollte die mit der Brille anschauen, weiss aber nicht wie !

ich habe die Oculus Software installiert, aber da finde ich die Software nicht.

Falles ich hier falsch bin, bitte verschieben.

Danke

Alien

Hey,

das ist eine Google Cardboard App. Einfach die USB Verbindung zwischen S7 und VR trennen dann geht diese :)

Hi !

wie soll ich denn die USB Verbindung trennen ?

Geht doch garnicht..........

Doch das geht. Du drückst den rechten Bügel (USB Anschluss) nach oben , bzw nach rechts uns schiebst dein Phone unter den Anschluss. Und klickst es links am Bügel wie gewohnt ein. Die App muss aber vorher gestartet sein an Phone. Du hast aber dann keine Steuerung über den Touchscreen an der gear vr. Die Google cardboard apps funktioniert leider nur so.

• Danke
Reaktionen: chrissinator und pcs-alien
Kann man die Videos auf der SD-Karte speichern? zb. bei VRideo oder Oculus Video?

tzzz schrieb:
Doch das geht. Du drückst den rechten Bügel (USB Anschluss) nach oben , bzw nach rechts uns schiebst dein Phone unter den Anschluss. Und klickst es links am Bügel wie gewohnt ein. Die App muss aber vorher gestartet sein an Phone. Du hast aber dann keine Steuerung über den Touchscreen an der gear vr. Die Google cardboard apps funktioniert leider nur so.

Eine andere Möglichkeit ist den Gear VR Service zu deaktivieren, was aber nur über eine extra App funktioniert (siehe Google "cardboard apps mit gear vr")

• Danke
Reaktionen: Albero
Was auch einwandfrei mit der App Package Disabler funktioniert ;-)

Zurück
Oben Unten