Welche VR für S7 (nicht Edge)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche VR für S7 (nicht Edge) im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo,

irgendwie blicke ich nicht durch (Uh Wortspiel) wenn ich nach GearVR suche werde ich mit verschiedenen Versionen und Preisen erschlagen: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_n...earch-alias=aps&field-keywords=Samsung+gearVR des Weiteren muss man wohl auch noch darauf achten, welches Handy man hat?

Also, was für eine VR muss ich kaufen und lohnt sich das überhaupt oder ist es einfach nur eine nette technische Spielerei, da es (noch) keinen vernünftigen Spiele/Anwendungen gibt.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner - naiven- Fragen

Es grüßt der Kobold
 
K

Kleiner Kobold

Gast
Danke und gleich die nächste Frage: ich bin Brillenträger und habe R 4,75 L 5,50 da aber so wie ich das bisher rauslesen konnte, die VR zwar für Brillenträger eine Schärfeneinstellung hat aber eben nur für Leute die auf beiden Augen gleich blind sind :) oder lässt sich die Schärfe für beide Augen getrennt einstellen? Allerdings würde ich gerne meine Brille aufbehalten da ich einen hohen "zylinder" habe funktioniert das dann überhaupt (Stichwort Tragekonfort)
 
Astranac

Astranac

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, die Samsung Gear kann die schärfe nur für beide Augen gleichzeitig anpassen.
 
Albero

Albero

Stammgast
Gear mit Brille stellt bei mir kein Problem dar.