Wo sind die Speichererorte für Milkfilme?

N

Note4er

Ambitioniertes Mitglied
5
In welchem ordner werden die Milk filme gespeichert? Möchte ich teilweise löschen, da kaum noch platz vorhanden.

Genauso vrse: ich hatte sie am Anfang manuell runtergeladen und auf die sd Karte in 360 filme reinkopiert. Da war der Ton weg uns das Bild was zweigeteilt oben und unten und in der Mitte viel schwarz.

Mit der vr brille an habe ich die vrse filme nochmal runtergeladen und dann spielten sie richtig ab. Und das hat sich echt gelohnt. Nur sind das nun ca. 5 gb oder so die mir fehlen, während auf der sd Karte noch 40gb frei sind. Wie bekomme ich die grossen filmbrocken korrekt auf die ad Karte? Fehlten irgendwelche minidateien?

Milk Filme sind in:
////storage/emulated/0/Android/data/com.samsung.vrvideo/files/YOUR LOCAL VIDEO FILE.mp4",

Es gibt eine neue VErsion (1.29), die kann Videos nun auch in einem Ordner auf der externen SD Karte speichern. Den Ordner muss man manuell anlegen und "MilkVR" nennen.

Wo VRSE die Videos speichert, weiß ich grad nicht.

Der Ordner existiert bei mir nicht. :(

weitersuchen ;)
Das muss da sein. Notfalls am PC suchen lassen.
Es ist auf dem internen Speicher. Kannst nach "vrvideo" suchen lassen, dann wird der richtige Ordner mit angezeigt (neben einem falschen)