1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bounty88, 06.04.2018 #1
    bounty88

    bounty88 Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    Bin ganz neu jetzt in der Thematik VR und habe mal ne frage.

    Nutze das S8+ mit der SM-R325

    Man kann ja mittels Oculus Browser und Samsung Internet Beta Youtube Videos schauen.

    Die Beta eignet sich bislang besser für Side by Side Videos. Allerdings finde ich dort keine Möglichkeit die Auflösung der Videos zu verändern. Läuft gefühlt alles auf 360p. Beim Oculus Browser kann ich die Auflösung einstellen. Allerdings kann man da beim SBS nicht ranzoomen, wie bei der Beta. Heißt 3D Effekt verpufft, dafür sehen die 360 Grad Videos besser aus (da bessere Auflösung)

    Frage ist nun ob man iwie noch im Beta Browser die Auflösung verändern kann und wenn ja, wie?

    Hoffe war verständlich genug geschrieben :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oculus browser ändern

Du betrachtest das Thema "Youtube Auflösung der Videos ändern" im Forum "Samsung Galaxy Gear VR",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.