Youtube: Gear 360 Videos in der Google Cardboard App

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube: Gear 360 Videos in der Google Cardboard App im Samsung Galaxy Gear VR im Bereich Android Virtual Reality Geräte/Brillen.
testarossa

testarossa

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin etwas genervt: In der Cardboard App sind lediglich die Demos stereotypisch. Alles andere, insbesondere meine 360° Gear Videos sind fürchterlich! Die Doppelbilder sind nicht annähernd so, dass ein 3D-Gefühl entsteht.

Hat jemand noch eine Idee? Wenn die Brille nicht korrekt konfigurierte wäre, dürften die Demos doch auch nicht wirken?!

Viele Grüße & schönen Dank vorab!

Nachtrag: was auf dem S7 nicht klappt, funktioniert auf dem G4 :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
testarossa

testarossa

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte die Auflösung des S7 auf FHD runtergestellt und damit kommt youtube offenbar nicht zurecht!
Mit WQHD gibt's keine Probleme.