1. testarossa, 06.08.2017 #1
    testarossa

    testarossa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin etwas genervt: In der Cardboard App sind lediglich die Demos stereotypisch. Alles andere, insbesondere meine 360° Gear Videos sind fürchterlich! Die Doppelbilder sind nicht annähernd so, dass ein 3D-Gefühl entsteht.

    Hat jemand noch eine Idee? Wenn die Brille nicht korrekt konfigurierte wäre, dürften die Demos doch auch nicht wirken?!

    Viele Grüße & schönen Dank vorab!

    Nachtrag: was auf dem S7 nicht klappt, funktioniert auf dem G4 :cursing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
  2. testarossa, 07.08.2017 #2
    testarossa

    testarossa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte die Auflösung des S7 auf FHD runtergestellt und damit kommt youtube offenbar nicht zurecht!
    Mit WQHD gibt's keine Probleme.
     
    No_User_Manual gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gutes Angebot für Samsung Gear VR SM-R324 inkl. Controller (77 Euro inkl. Versand) Samsung Galaxy Gear VR 29.06.2017
Gear VR fürs Note 4 Samsung Galaxy Gear VR 13.06.2017
360° Photos neue Orte suchen Samsung Galaxy Gear VR 12.06.2017
Livestream Gear 360 in Gear VR Samsung Galaxy Gear VR 04.06.2017
360 grad videos Samsung Galaxy Gear VR 02.06.2017
USB Typ C Adapter für die Gear VR SM 323 Samsung Galaxy Gear VR 27.04.2017
Hilfe bei Vr Gear Kauf ! Samsung Galaxy Gear VR 06.04.2017
Gear VR mit Controller, 3.te Generation Samsung Galaxy Gear VR 03.04.2017
Gear VR Bildübertragung auf TV Samsung Galaxy Gear VR 28.03.2017
Nach Update auf Nougat S7 Edge kein Gear Vr mehr Samsung Galaxy Gear VR 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "Youtube: Gear 360 Videos in der Google Cardboard App" im Forum "Samsung Galaxy Gear VR",