Youtube: Gear 360 Videos in der Google Cardboard App

testarossa

testarossa

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich bin etwas genervt: In der Cardboard App sind lediglich die Demos stereotypisch. Alles andere, insbesondere meine 360° Gear Videos sind fürchterlich! Die Doppelbilder sind nicht annähernd so, dass ein 3D-Gefühl entsteht.

Hat jemand noch eine Idee? Wenn die Brille nicht korrekt konfigurierte wäre, dürften die Demos doch auch nicht wirken?!

Viele Grüße & schönen Dank vorab!

Nachtrag: was auf dem S7 nicht klappt, funktioniert auf dem G4 :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Auflösung des S7 auf FHD runtergestellt und damit kommt youtube offenbar nicht zurecht!
Mit WQHD gibt's keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.432
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.166
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.271
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten