1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. testarossa, 06.08.2017 #1
    testarossa

    testarossa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin etwas genervt: In der Cardboard App sind lediglich die Demos stereotypisch. Alles andere, insbesondere meine 360° Gear Videos sind fürchterlich! Die Doppelbilder sind nicht annähernd so, dass ein 3D-Gefühl entsteht.

    Hat jemand noch eine Idee? Wenn die Brille nicht korrekt konfigurierte wäre, dürften die Demos doch auch nicht wirken?!

    Viele Grüße & schönen Dank vorab!

    Nachtrag: was auf dem S7 nicht klappt, funktioniert auf dem G4 :cursing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
  2. testarossa, 07.08.2017 #2
    testarossa

    testarossa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte die Auflösung des S7 auf FHD runtergestellt und damit kommt youtube offenbar nicht zurecht!
    Mit WQHD gibt's keine Probleme.
     
    No_User_Manual gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Note8 - Problem mit der Gear VR Samsung Galaxy Gear VR 28.10.2017
Samsung Gear VR 360 (SM-C200) splittet Videoaufnahme Samsung Galaxy Gear VR 21.09.2017
Kann keine "externe" App starten Samsung Galaxy Gear VR 12.09.2017
Gutes Angebot für Samsung Gear VR SM-R324 inkl. Controller (77 Euro inkl. Versand) Samsung Galaxy Gear VR 29.06.2017
Gear VR fürs Note 4 Samsung Galaxy Gear VR 13.06.2017
360° Photos neue Orte suchen Samsung Galaxy Gear VR 12.06.2017
Livestream Gear 360 in Gear VR Samsung Galaxy Gear VR 04.06.2017
360 grad videos Samsung Galaxy Gear VR 02.06.2017
USB Typ C Adapter für die Gear VR SM 323 Samsung Galaxy Gear VR 27.04.2017
Hilfe bei Vr Gear Kauf ! Samsung Galaxy Gear VR 06.04.2017
Du betrachtest das Thema "Youtube: Gear 360 Videos in der Google Cardboard App" im Forum "Samsung Galaxy Gear VR",