1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. testarossa, 06.08.2017 #1
    testarossa

    testarossa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin etwas genervt: In der Cardboard App sind lediglich die Demos stereotypisch. Alles andere, insbesondere meine 360° Gear Videos sind fürchterlich! Die Doppelbilder sind nicht annähernd so, dass ein 3D-Gefühl entsteht.

    Hat jemand noch eine Idee? Wenn die Brille nicht korrekt konfigurierte wäre, dürften die Demos doch auch nicht wirken?!

    Viele Grüße & schönen Dank vorab!

    Nachtrag: was auf dem S7 nicht klappt, funktioniert auf dem G4 :cursing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
  2. testarossa, 07.08.2017 #2
    testarossa

    testarossa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte die Auflösung des S7 auf FHD runtergestellt und damit kommt youtube offenbar nicht zurecht!
    Mit WQHD gibt's keine Probleme.
     
    No_User_Manual bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube Auflösung der Videos ändern Samsung Galaxy Gear VR 06.04.2018
Samsung Gear VR und Streamseiten Samsung Galaxy Gear VR 27.01.2018
Galaxy Note8 - Problem mit der Gear VR Samsung Galaxy Gear VR 28.10.2017
Samsung Gear VR 360 (SM-C200) splittet Videoaufnahme Samsung Galaxy Gear VR 21.09.2017
Kann keine "externe" App starten Samsung Galaxy Gear VR 12.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gear 360 bilder in google cardboard anzeigen

    ,
  2. samsung gear 360 bilder google cardboard

Du betrachtest das Thema "Youtube: Gear 360 Videos in der Google Cardboard App" im Forum "Samsung Galaxy Gear VR",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.