Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

mobii7

mobii7

Neues Mitglied
0
Habe vor mir das gio zu kaufen.
Habe bis jetzt nur ein tablet mit android 2.1 auf dem kein flash läuft ,habe aber auf der seite von adobe gelesen das man für den flashplayer android 2.2 braucht also müsste es doch auf dem gio laufen , oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Flash funktioniert nicht, denn das Gio hat eine ARMv6-CPU. Flash benötigt hingegen eine ARMv7-CPU.
 
  • Danke
Reaktionen: mobii7
Also weiterhin nur über skyfire

schade
 
Also ich besitze das Gio und wenn ich auf youtube oder Dailymotion gehe kann ich dort Videos gucken.
 
Meinst du per App? Oder über die mobile Ansicht? Dabei werden die Videos nämlich in einem anderen Format übertragen (z.B. mpeg4 etc.), das auf allen Geräten (sogar iOS :lol:) funktioniert.
 
flo-95 schrieb:
Meinst du per App? Oder über die mobile Ansicht? Dabei werden die Videos nämlich in einem anderen Format übertragen (z.B. mpeg4 etc.), das auf allen Geräten (sogar iOS :lol:) funktioniert.
Was ist die mobile Ansicht.Naja egal also ich öffne den Standard Browser von Android und gehe auf youtube und dort kann ich mir alle Videos angucken.
 
Also beim Aussehen der Website im Vergleich mit dem PC wird dir ja wohl ein Unterschied auffallen?

Und der Standardbrowser hat standardmäßig die mobile Ansicht aktiviert. Dabei werden die Videos eben als ein für alle Geräte abspielbares Format übertragen.
 
Achso ja ich gehe sozusagen auf m.youtube.de deswegen dachte ich Flash geht aber es geht also garnicht(ist mir aber auch egal solange ich videos gucken kann)
 
Genau. Und wer Flash braucht, muss auf den Skyfire-Browser ausweichen...
 
Hab mal ne Frage zum Thema...

wie kann ich den skyfire browser auf dem samasung galaxy gio installieren, nadem ich es heruntergeladen habe??

irgendwie gehts nicht...

anfänger halt...
 
Von wo hast du es denn heruntergeladen?
 
Habe es schon an verschiedene stellen versucht, bekomme immer die selbe dateien. Kann sie dann aber nicht installieren, bzw. weis ich wohl nicht wie.

Wo sollte ich es den runterladen??

Danke
 
Also die Downloads werden auf der SD-Karte im Verzeichnis “Download “ gespeichert. Dort auf die entsprechende .apk-Datei tippen und installieren auswählen. Dies wird über die App “Eigene Dateien “ durchgeführt. Vorher musst du unter Einstellungen -> Anwendungen “unbekannte Quellen zulassen“ aktivieren.
Üblicherweise lädt man sich seine Apps aber aus dem Market. Dort findest du fast alle Apps zentral und sie werden nach dem Herunterladen automatisch installiert.
 
Hmm...ich dachte Flash waere ab 2.2 serienmäßig.
 
Nur, wenn die CPU von Adobe unterstützt wird.
 
kann man Adoobe nicht irgendwie austricksen, mit setcpu oder sowas?
 
Nein, denn ein ARMv6-Prozessor hat eine andere Architektur als ein ARMv7-Prozessor. Adobe könnte wahrscheinlich Flash auch für v6er entwickeln. Da diese Prozessoren aber mittlerweile "aussterben", werden sie das nicht.
 
Dann wird selbst 2.3.3 kein Flash haben...
 
Ich finde es nur am Rechner auf market.android.com und wenn ich dann auf installieren gehe wird mir gesagt dass mein Gerät nicht kompatibel ist.

Edit: komisch ich habe mein gio vertragsfrei gekauft aber im market wird es als T-Mobile Gerät angezeigt ist das normal (ich habe klarmobil)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.514
Onslaught
Onslaught
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.657
RELAXXD
R
Halo4Android
  • Halo4Android
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten