Albencover werden nicht angezeigt

M

Mad_Mike

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe mir meine Musik in einzelne Ordner gepackt und wollte die dann anhören auf dem Gio. Jedoch werden mir die Albencover nicht angezeigt oder es steht da sogar Dateiformat wird nichts unterstützt. Alle Lieder habe ich bei Itunes gekauft.
 
Kann es sein das deine bei iTunes gekaufte Musik DRM geschützt ist?
 
ja schon aber jezz kann ich sie abspielen nur die cover werden nicht angezeigt. (habe die lieder nicht konvertiert einfach runtergeladen und aufs Gio gepackt)
 
Afaik zeigt der Android Player keine Cover an die im mp3 tag integriert sind an. Bei mir werden auch nur die Cover angezeigt welche sich als Bilddatei im Ordner befinden.

Mixzing soll aber angeblich auch die integrierten Cover anzeigen.
 
also soll ich die cover einfach als .jpg mit in den Ordner tun?? Sind ja alles Alben mit dem gleichen Cover. Aber Danke schonmal für die Antwort.

Ich habe jezt mal die Coverbilder als .jpg mit in den Ordner gepackt jedoch werden die Cover mit standartplayer immernoch nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.981
syscrh
S
MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
9
Aufrufe
1.708
ThatGangsta
ThatGangsta
chaoshoney
Antworten
0
Aufrufe
1.080
chaoshoney
chaoshoney
Zurück
Oben Unten