Amazon MP3-Tags werden nicht mehr angezeigt?

chaoshoney

chaoshoney

Neues Mitglied
1
Huhu Leute,
ich habe das Samsung Galaxy Gio jetzt etwa seit zwei Wochen und keine Probleme gehabt. Wenn ich Songs auf meine SD-Karte gezogen habe, hat er die dazugehörigen MP3-Tags immer widerspruchslos übernommen, egal von welcher Plattform sie runtergeladen wurden. Aber seit heute scheinen sich die Tags von den gedownloadeten MP3's von Amazon verabschiedet zu haben. Sie werden nicht mehr angezeigt, kein CD-Cover, kein gar nix. Alle anderen Tags außerhalb von Amazon werden aber noch wunderbar angezeigt. Könnt mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt und wie ich das wieder ändern kann? :confused2:

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.469
Samgo
S
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.975
syscrh
S
R
Antworten
5
Aufrufe
1.894
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten