1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mitsos, 23.12.2011 #1
    mitsos

    mitsos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich erhalte keine Errinerungen im Business Kalender. Ich habe leider mit root explorer die originale app "Kalender" gelöscht. Kann es jemand schicken?
     
  2. GioGio, 23.12.2011 #2
    GioGio

    GioGio Neuer Benutzer

    Sowas ist mir auch schon passiert.

    Das ist natürlich alles wiederhergestellt, wenn man ein neues Android-Update erhält.
     
  3. mitsos, 24.12.2011 #3
    mitsos

    mitsos Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann jetzt nicht bis das nächste Update warten. Wo könnte ich die Firmware 2,3,3 finden?
     
  4. flo-95, 24.12.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    hier findest du die Firmwares: SamMobile Firmware Page

    Am Besten wäre, wenn du die Firmware einfach mit Odin flashst, denn wenn du nur die eine App als System-App hinzufügen willst, kommt es meist/oft zu Komplikationen.
     
  5. mitsos, 25.12.2011 #5
    mitsos

    mitsos Threadstarter Neuer Benutzer

    ok habe firmware und service manual runtergeladen aber habe kein password für das rar
     
  6. flo-95, 25.12.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    sammobile.com sollte funktionieren.
     
Du betrachtest das Thema "App wiederherstellen" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",