App wiederherstellen

M

mitsos

Neues Mitglied
0
Hallo, ich erhalte keine Errinerungen im Business Kalender. Ich habe leider mit root explorer die originale app "Kalender" gelöscht. Kann es jemand schicken?
 
Sowas ist mir auch schon passiert.

Das ist natürlich alles wiederhergestellt, wenn man ein neues Android-Update erhält.
 
Ich kann jetzt nicht bis das nächste Update warten. Wo könnte ich die Firmware 2,3,3 finden?
 
Hi,

hier findest du die Firmwares: SamMobile Firmware Page

Am Besten wäre, wenn du die Firmware einfach mit Odin flashst, denn wenn du nur die eine App als System-App hinzufügen willst, kommt es meist/oft zu Komplikationen.
 
ok habe firmware und service manual runtergeladen aber habe kein password für das rar
 
sammobile.com sollte funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Michi2610
  • Michi2610
Antworten
1
Aufrufe
2.406
SunSide
S
makes2068
  • makes2068
Antworten
0
Aufrufe
1.285
makes2068
makes2068
D
  • Dawnmainder
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten