Apps Plazierungen ändern sich ständig nach usb anschluss..

tonic

tonic

Ambitioniertes Mitglied
6
Halli Hallo :D


mal ne kurze frage, habe irgendwie ständig das problem das wenn ich mein Gio annen usb anschließe, das danach die ganz normale Medienscannung erfolgt, und danach sind meine apps im einstellungsmenü nicht mehr an dem platz an dem ich sie vorher gespeichert habe.... die verschieben sich als danach...

das nervt mich tierisch , muss die dann jedesmal neu anordnen :sneaky:

jemand ne idee wie das sein kann und ob ich da irgendwas machen kann ?

sind wohl nur die apps die auf der sd karte gespeichert sind.... keinplan

danke schonmal :)

LG jenni
 
Hi,

suchen hilft. :sneaky:

Das liegt daran, dass manche Aps auf der SD-Karte geseichert sind und damit beim Neustart und beim Anschluss per USB neu eingelesen werden, nachdem der Launcher geladen wird.

Lösung: Anderer Launcher oder Apps in den internen Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: tonic

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.358
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
4.486
Onslaught
Onslaught
Michi2610
  • Michi2610
Antworten
1
Aufrufe
2.391
SunSide
S
Zurück
Oben Unten