Bildschirm-Sperre vor Rufannahme??

R

roller25

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

da ich mein Galaxy Gio immer in der Hosentasche habe, kommt es gelegentlich vor, das ich einen Anruf ablehne (oder annehme) beim aus der Tasche ziehen.

Ich würde daher gerne wissen, ob es möglich ist die Sperre (Muster) so einzurichten, das ich erst entsperren muß, um dann den Anruf anzunehmen(oder abzulehnen)?

Gruß Michael

P.S. nein ich möchte keine tasche drum haben und auch nicht irgendwo anders das Handy platzieren
 
Moinsen, probiere es mal mit Tiny Call Confirm aus dem Play Store.

Mit der Stock Rom gibt es IMHO keine Möglichkeit die Rufannahme hinter den Lock Screen zu legen.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
das scheint genau das gewesen zu sein, was ich brauche

habs heute ausprobiert, 2 Einstellungen geändert, sieht schon ganz brauchbar aus, danke
 
Danke Button drücken+Thema als gelesen markieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.214
AlexanderBerger
A
G
Antworten
3
Aufrufe
4.756
Gouki
G
I
Antworten
7
Aufrufe
2.160
perry04
perry04
Zurück
Oben Unten