[Bootanimation] Android BIOS Bootanimation für das Gio

S

syscrh

Philosoph
2.185
Ich habe diese Bootanimation für das Gio abgeändert. Vielen Dank an frysee!

Diese Version wurde speziell für CyanogenMod entwickelt.


Screenshot (v1.0)




Changelog

v1.0
-Erste Version

v1.1
-JellyBean Bootanimation hinzugefügt (Credits gehen an @hm9408)


To-Do-List

-Füge CyanogenMod Bootanimation hinzu und entferne das Android-Logo (Vorschau: http://is.gd/5ZPbtU <-- Läuft deutlich besser auf dem Gio!) EDIT: Vielleicht verwende ich gleich die CyanogenMod 10 Animation
-Füge Nexus Jelly Bean Bootanimation hinzu und entferne das Android-Logo (Vorschau: Leider kann ich keine Vrschau hochladen :()
-v.1.1

--- da ich mein Gio nicht mehr besitze kann ich leider keine neuen Versionen mehr erstellen ---

Installation

Kopiere die "bootanimation.zip" nach "/system/media/" und setze die Berechtigungen auf "rw-r--r--".


Download

v1.0
ANDROID - bootanimation.zip - Minus
oder
https://www.box.com/s/d31d891dbba501c74939


v1.1
bootanimation - bootanimation.zip - Minus
oder
http://bit.ly/PSJQUg


For all English speaking users: I've got a thread at xda-developers.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
hab ich auch schon gesehen, aber gibts das auch für stock?
 
Niola schrieb:
hab ich auch schon gesehen, aber gibts das auch für stock?

Ich kann eine machen, wenn Du möchtest. Diese hier läuft auch auf Stock. Allerdings steht halt CyanogenMod da.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
ich hab dort im ordner /system/media zwei dateien bootsamsung.pmq und bootsamsungloop.pmq die hab ich rausgenommen und dafür bootanimation.zip eingefügt hat leider nicht funktoniert, das problem ist das ich kein cm haben will weils dann doch nicht so stabil is wie die stock, ich bin grade dabei mir meine eigene rom zu basteln;)
 
Niola schrieb:
ich hab dort im ordner /system/media zwei dateien bootsamsung.pmq und bootsamsungloop.pmq die hab ich rausgenommen und dafür bootanimation.zip eingefügt hat leider nicht funktoniert, das problem ist das ich kein cm haben will weils dann doch nicht so stabil is wie die stock, ich bin grade dabei mir meine eigene rom zu basteln;)

Bei mir ist unter Stock eine "bootanimation.zip"-Datei.

Was passiert, wenn Du nur die bootanimation.zip hinzufügst und die anderen Dateien lässt?
 
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
nichts ändert sich aber, wenn ich beide oder jeweils nur eine weg nehme dann kommt gar nichts mehr... ich hab aber unter der adrenaline rom in dem ordner auch zwei dateien von diesem datei typ gefunden und eine bootanimation.zip, aber die hat auch nicht funktioniert
 
Niola schrieb:
nichts ändert sich aber, wenn ich beide oder jeweils nur eine weg nehme dann kommt gar nichts mehr... ich hab aber unter der adrenaline rom in dem ordner auch zwei dateien von diesem datei typ gefunden und eine bootanimation.zip, aber die hat auch nicht funktioniert


Bei mir geht es mit der Bootanimation:
Android 2.2: geht
Android 2.3.4: geht
Android 2.3.6: geht
 
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
ich hab auch 2.3.6 laut kies sogar die neuste version...(die "odinflashdatei hies S5660XXKTL_S5660XXKT7_S5660DBTKT)
 
Mit der geht es bei mir.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
So, ich habe heute noch einmal Stock geflasht, um das Update zu testen, nur kann ich es jetzt nicht mehr einfügen!?! :(
 
  • Danke
Reaktionen: FloriRock
v1.1 hinzugefügt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.614
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.209
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.687
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten