Brick eines GT-S5660L

Y

yollywau

Neues Mitglied
0
ich habe ein Samsung Gio GTS5660 L, das mit der Firmware Movistar 2.3.4 - mit Odin aufgespielt lief.
Ich habe das Smartphone gerootet, soweit ich erinnere auch mit Odin. Alles inklusive Titanium Backup lief einwandfrei.
Beim Rumspielen mit den Apps und einem Reboot blieb der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr. Auch keine Ladeanzeige. Akku rausnehmen und wieder rein bringt nichts. Kein Download und kein Recovery Modus. Das Gerät war aufgeladen.

Mit installiertem Kies erkennt Odin zwar das Gerät mit dieser Methode, aber es bleibt bei setup stehn. :love:
Bei Amazon habe ich mir jetzt einen Download Repair Reset jig Stecker für Samsung Galaxy S NEU S2 i9100 i9100G N7000 auch für ICS 4.0.3 gekauft, in der Hoffnung daß er auch für mein Galaxy Gio was bringt.
An jtag traue ich mich nicht ran. Okay ich probiere es, wenn der usb jig da ist. Vielleicht fällt Euch was ein. Für ein Gerät für 150 Euro Neuwert 350 Euro Reparatur. :mad: Sofern sie bei Samsung da ganze Platinen austauschen...


Mit dem usb jig hat es nicht geklappt, wird wohl ein Hardbrick sein.
Von w-support habe ich hier im Forum auch gelesen und daß sie auch gerootete Handys auf Garantie reparieren. Ist diese Firma zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.383
highlander078
H
Halo4Android
Antworten
6
Aufrufe
6.836
Halo4Android
Halo4Android
christan
Antworten
0
Aufrufe
1.550
christan
christan
Zurück
Oben Unten