Cyanogenmod 9 und die Sprachsteuerung

T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe die Letzten Tage im ganzen Web nach diesen Proplem gesucht aber wirklich was gefunden habe ich leider nicht.

Ich bin mit Cyanogenmod 9 wirklich zufrieden. Es läuft auch alles nur ein nicht und das ist die Sprachsteuerung.

Hatte bhis vor ein paar Tage noch die originale version drauf gehabt, und hatte auch die Sprachsteuerung gehabt. Man konnte an der tastatur das Mikrophon anklicken und per Sprache zb SmS dicktieren lassen.

Nun ist es mir aufgefallen das es bei dieser Rom irgendwie es leider nicht aktiviert ist oder gar nicht gibt.
Habe mir auch die entsprechende sachen über Google Play gedownloadet, aber irgendwie wir das nicht auf meine Tastatur angezeigt, fehlt da noch einige Komponente oder ist bei dieser Version gar nicht verfügbar?
 
Ich würde Dir sowieso zu CM10.1 raten. Woher hast Du denn die Version bzw. von welchem Entwickler?
 
haben den Link hier von dem Forum.
Die 10er ist doch noch recht verbugt oder nicht?
Wie ich gelesen habe, funktioniert die Kamara, GPRS wie auch W Lan nicht.
Ist das immer so?

€dit. ich glaub ich hab die Rom hier gedownloadet
€dit die 2: Meinst du vieleicht diese version? 10.1?

Was ist der unterschied jetzt vojn 4.0 und 4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Bei mir geht alles
2. Dein Link zur CM10.1 ROM ist der richtige. Die läuft schon sehr gut, wie ich finde. Und was spricht gegen mal kurz testen?
3. zu edit1: Das ist eine sehr verbuggte CM9 ROM. Nicht zu empfehlen.
 
kann da leider nichts downloaden
 
Soll ich die für Dich hochladen?
Das sollte ja privat erlaubt sein (Link würdest Du per PN bekommen).
 
wäre nett von dir.
Is das dann die Aktuelle RC2 ?
 
Ich lade mir jetzt die aktuellste runter und lade sie bei mir hoch. Danach kriegst Du den Link per PN. ;)
 
wo läds du sie denn runter?
 
Ich lade mir die neueste Version bei den xdas runter und lade sie für Dich hoch (wenn noch jemand interesse hat kann er mir eine PN schreiben; nach einer Woche lösche ich die Dateien wieder).
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich j a scho g eschaut. Dort der DL geht irgendwie net.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.725
email.filtering
email.filtering
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.714
email.filtering
email.filtering
J
Antworten
14
Aufrufe
2.431
syscrh
S
Zurück
Oben Unten