1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yvonne38106, 07.09.2011 #1
    yvonne38106

    yvonne38106 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Problem: Wenn ich telefoniere, reagiert mein Display auf Berührungen. Heißt_ Es piepst, da es Zahlen wählt oder ich lege versehendlich auf :glare:

    Obwohl ich, wenn das richtig ist, bei den Einstellungen den Umgebungssensor deaktiviert habe.

    Was habe ich nun falsch gemacht ???

    Ich danke euch schonmal im Vorraus :smile:

    LG Yvonne
     
  2. flo-95, 07.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    den Umgebungssensor musst du aktivieren, nicht deaktivieren. ;)
     
    yvonne38106 gefällt das.
  3. yvonne38106, 08.09.2011 #3
    yvonne38106

    yvonne38106 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Also ich hab ein Häkchen drin, oder ich bin zu detsch und komme nur auf die zugelassenen Zeichen beim telen.:sneaky:
     
  4. brkas, 08.09.2011 #4
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest es ganz einfach mal austesten in dem du eine Nummer wählst (die solltest du vlt. vorher informieren ;-) ) Das Handy dann auf den Tisch legst und mit einem Finger den Abstandssensor zuhaltest (die 2 kleinen Punkte links vom Lautsprecher).
     
    yvonne38106 gefällt das.
  5. yvonne38106, 08.09.2011 #5
    yvonne38106

    yvonne38106 Threadstarter Junior Mitglied

    Hahaaa....Ach sooo.... :w00t00:
    dafür sind die.... *lach* ich dachte das wäre eine Kamera.
    Wie peinlich !!!!

    Dankeschön !
     

Users found this page by searching for:

  1. display bei anrufen deaktivieren

    ,
  2. bildschirm bei anruf deaktivieren

    ,
  3. samsung galaxy s6 edge Bildschirm bei Anruf deaktivieren

    ,
  4. Bildschirm deaktivieren bei anruf,
  5. samsung galaxy bildschirm bei anruf deaktivieren,
  6. bedeutung display bei anrufen deaktivieren
Du betrachtest das Thema "Display bei Anrufen nicht deaktiviert...." im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",