Display bei Anrufen nicht deaktiviert....

yvonne38106

yvonne38106

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

mein Problem: Wenn ich telefoniere, reagiert mein Display auf Berührungen. Heißt_ Es piepst, da es Zahlen wählt oder ich lege versehendlich auf :glare:

Obwohl ich, wenn das richtig ist, bei den Einstellungen den Umgebungssensor deaktiviert habe.

Was habe ich nun falsch gemacht ???

Ich danke euch schonmal im Vorraus :smile:

LG Yvonne
 
Hi,

den Umgebungssensor musst du aktivieren, nicht deaktivieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yvonne38106
Hallo,

Also ich hab ein Häkchen drin, oder ich bin zu detsch und komme nur auf die zugelassenen Zeichen beim telen.:sneaky:
 
Du könntest es ganz einfach mal austesten in dem du eine Nummer wählst (die solltest du vlt. vorher informieren ;-) ) Das Handy dann auf den Tisch legst und mit einem Finger den Abstandssensor zuhaltest (die 2 kleinen Punkte links vom Lautsprecher).
 
  • Danke
Reaktionen: yvonne38106
Hahaaa....Ach sooo.... :scared:
dafür sind die.... *lach* ich dachte das wäre eine Kamera.
Wie peinlich !!!!

Dankeschön !
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.961
syscrh
S
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.171
Abell-3627
A
R
Antworten
5
Aufrufe
1.886
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten