Displaysperre bei 2.3.6 weg

D

djpatrick

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Vom Update 2.3.3 auf 2.3.6 über Softwareaktualisierung im Telefon, lief alles glatt, scheint auch alles zu funktionieren, aber in Sachen Sicherheit, fehlt etwas.

Wenn man das Gio aktiv setzen möchte, gabs bisher einen Schieberegler von links nach rechts, zum Aktivieren und von rechts links, um den Ton, etc. zu ändern.

Das ist nun weg, stattdessen nur irgendwo anfassen und wischen. Das ist nicht sinnvoll, gerade wenn die Kids sich mal ein Tel. schnappen.

Kann man das irgendwo aktivieren oder gibts ein App was das ersetzt?
 
hi,kannst dir im market mal widget locker anschauen kostet aber, oder milocker kostenlos
 
Hi,
du gehst auf Einstellungen/Standort und Sicherheit/und da findest du dann schon selbst alles ;)
 
@Roxy,

danke für den Tipp, aber der Main Locker war doch eine Etage besser und mit dem Theme vom Iphone, sind die 2 Posten auch wieder dabei.

@TheGio,

dass wäre zu einfach gewesen. Da ist nix in der Hinsicht, wie es unter 2.3.3 war. Die Funktion wurde leider wegrationalisiert, wie andere nützliche Sachen, wenn ich richtig recherchiert habe.

Auf meinem Defy läuft die CM 7.2 RC1 (2.3.7) seit heute, dass ist schon ein gewaltiger Unterschied in Sachen Bedienkomfort, als das normale Gingerb. 2.3.6
 

Ähnliche Themen

A
  • alik
Antworten
5
Aufrufe
10.284
liese
liese
H
Antworten
6
Aufrufe
1.843
Hirudinea
H
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.181
Abell-3627
A
Zurück
Oben Unten