Displaysperre während des Telefonierens

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hirudinea

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe in letzter Zeit irgendwie ständig das Problem daß ich während des Telefonierens ständig auf die Tasten komme und mein Telefonpartner irgendwie nur noch das Piepen der Tastatur hört.

Kann man irgendwie einstellen, daß ich dann die Displaysperre automatisch anhabe?

Wäre über Antworten wirklich dankbar.
 
Admiral

Admiral

Stammgast
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Umgebungssensor aktiv hast du schon aktiviert?
 
H

Hirudinea

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

danke für deine Antwort! Er war aktiv hat aber irgendwie trotzdem nicht funktioniert.

Ich habe ihn mal deaktiviert und wieder aktiviert und schon ging es wieder.
 
H

Hirudinea

Neues Mitglied
Threadstarter
Geh du doch, meine Frage wurde beantwortet und ich bin damit zufrieden, warum sollte ich also gehen.
 
Admiral

Admiral

Stammgast
Freut mich, dass es wieder klappt.
Wie darf ich deinen letzten Post verstehen?
 
L

laeuan

Neues Mitglied
Hallo,

leider habe ich auch das total nervige Problem, dass irgendwie die Displaysperre nicht aktiv ist, während ich telefoniere.

Nur leider habe ich o.g. Menüpunkt gar nicht!!!

Was kann ich also tun?

Wollte schon ein Android update machen - nur leider erkennt Samsung Kies mein Gio gar nicht :crying:

Hat jemand Lösungsvorschläge???

Danke und Gruss

Andi
 
H

Hirudinea

Neues Mitglied
Threadstarter
@Admiral: Hier war vorher noch ein Posting, wo drin stand, ich sollte in ein anderes Forum wechseln, weil Android-Hilfe schlecht sei. War also nicht auf dich bezogen.
 
Oben Unten