1. Hirudinea, 08.03.2013 #1
    Hirudinea

    Hirudinea Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Gio geht ständig aus und ich möchte es eigentlich mal in den Werkszustand versetzen und hoffe, daß damit das Problem gelöst ist. Ich will jedoch meine Apps und Einstellungen sichern und danach einfach wieder drauf spielen. Geht das irgendwie? Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung wie man das macht?

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. blackfire185, 09.03.2013 #2
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Probier mal titanium backup, braucht aber root.

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Hirudinea, 09.03.2013 #3
    Hirudinea

    Hirudinea Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    dnke für den Hinweis, Titanium Backup habe ich schon, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung wie man damit richtig umgeht? Bin mir immer nicht ganz sicher ob ich so wirklich alles gesichert habe.
     
Du betrachtest das Thema "Einstellungen, Apps und einfach alles sichern" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.