Einstellungen, Apps und einfach alles sichern

H

Hirudinea

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Gio geht ständig aus und ich möchte es eigentlich mal in den Werkszustand versetzen und hoffe, daß damit das Problem gelöst ist. Ich will jedoch meine Apps und Einstellungen sichern und danach einfach wieder drauf spielen. Geht das irgendwie? Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung wie man das macht?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Probier mal titanium backup, braucht aber root.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

dnke für den Hinweis, Titanium Backup habe ich schon, gibt es dafür irgendwo eine Anleitung wie man damit richtig umgeht? Bin mir immer nicht ganz sicher ob ich so wirklich alles gesichert habe.
 

Ähnliche Themen

A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Abell-3627
A
Michi2610
  • Michi2610
Antworten
1
Aufrufe
2.408
SunSide
S
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.710
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten