fehlende Picasa Sync-Option

S

sgjp77

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Moin,

habe heute mal angefangen picasa zu nutzen. Upload am PC über's web ist ok. Auf dem alten Galaxy 5 (das nur für Radio mal an ist, 99% Flugzeugmodus) erschien nach dem einklinken ins wlan auch der Sync-Punkt, und in der Galerie sind auch die Alben drin.

Das GIO weigert sich aber. Bei den Sync-Optionen taucht kein picasa auf. Weder nach Flugzeugmodus, wlan-3g wechsel noch Neustart. Und nü? Kommt der da "irgendwann" mal rein (48h-Wartemodus?)?

Grüße, Jens

edit: was ich im Laufe der Zeit gelesen habe wird es wohl der Wartemodus sein... Oder gibt's 'ne alternative Idee?

edit2: ja, warten hilft. Google ist komisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MultivitaminS5660
Antworten
8
Aufrufe
3.404
syscrh
S
T
  • thomasanders_ks
Antworten
1
Aufrufe
1.985
thomasanders_ks
T
M
  • marioopen
Antworten
9
Aufrufe
27.265
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten