Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Gio: Brick nach Updateversuch mit Kies

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Gio: Brick nach Updateversuch mit Kies im Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

tichris

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wollte mir auch gerade die KC4 drauf laden, bei mir kommt auch die folgende Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Gruß
 

Anhänge

D

Dirks_SamsungI9000

Neues Mitglied
neues Thema eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brkas

Erfahrenes Mitglied
Also, wenn du dein Gio noch in den Downloadmodus bekommst, folge dieser Anleitung für Odin: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660.411/tut-galaxy-gio-flashen.134760.html

Falls du Fragen dazu hast, bitte hier posten: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/134773-sammelthread-hilfe-bei-flash-problemen-von-usern-fuer-user.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/134773-sammelthread-hilfe-bei-flash-problemen-von-usern-fuer-user.html[/OFFURL]
 
J

josef_95

Neues Mitglied
brkas schrieb:
Also, wenn du dein Gio noch in den Downloadmodus bekommst, folge dieser Anleitung für Odin: https://www.android-hilfe.de/forum/...-s5660.411/tut-galaxy-gio-flashen.134760.html

Falls du Fragen dazu hast, bitte hier posten: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/134773-sammelthread-hilfe-bei-flash-problemen-von-usern-fuer-user.html[/OFFURL]
das bild bleibt auf dem symbol mit dem "!" ausrufe zeichen und woher bekomm ich diese "OPS"? ich komm irgendwie garnicht weiter ich weiss nicht wie ich das anstellen soll können sie mir bitte von anfang an und schritt für schritt helfen? wissen sie ich bin erst 15 jahre alt und kenn mich daher nicht gut mit sowas aus. ich hab lange für das handy gearbeitet und deshalb kann ich irgendwie einfach nicht um dieser uhrzeit schlafen mir kommt es vor wie als hätte ich ne palette redbull getrunken :scared:
Danke im vorraus gruß josef
 
B

brkas

Erfahrenes Mitglied
Also ersteinmal, ich bin definitiv kein "Sie" ;-) Wenn du also nicht selbst darauf wert legst würde ich die du-Form vorziehen.

Da ich aber generell keinen support per PM oder anderen Instant messengern leiste, würde ich dich/Sie darum bitten eine Art Fehlerbericht im von mir erwähnten Hilfe Thread zu posten.