Galerie defekt?

X-ian schrieb:
Ich habe mir das vor ca. einem Monat im Medion-Onlineshop bestellt, nachdem ich das im ALDI-Prospekt gesehen habe. Deswegen: Händler vor Ort? Na ja. In den ALDI-Filialen können die auch nichts tun.

Ich versuche jetzt den Weg über Medion. Also wieder einschicken. Innerhalb der ersten sechs Monate müssen die mir eigentlich eh nachweisen, dass das Gerät bei Verlassen des Werks fehlerfrei war.

Das kann ja nicht angehen, dass ein Gerät schon direkt nach dem Kauf nicht richtig funktioniert. Mir ist das mit dem Bildschirm ja auch schon ganz früh aufgefallen. (siehe erster Post)


Medion ist eigentlich extrem kulant. Von wem kam den die Aussage mit Wasserschaden ( Avarto vielleicht) ?. Übrigends ist Wasserschaden nicht umbedingt das es ins Klo gefallen ist oder du tauchen warst. Im Handy verteilt sich "wassersucher" bunt verteilt. Schwitzwasser von dir kann so auch zum Wasserschaden führen. Klingt bescheuert ( ist es meiner meinung nach auch) ist aber leider so.
 
Wochen später endlich gelöst: Nachdem ich das Gerät bei Medion (bzw. BITRONIC, deren Reparaturservicepartner) eingesandt hatte, sandten sie mir einen KVA für eine Reparatur zu, da der Schaden kein Garantiefall sei.

Per Einschreiben Einspruch eingelegt, auf Gewährleistung gepocht und heute das Gerät anscheinend repariert zurückbekommen. Jedenfalls sind alle Probleme, die ich vorher hatte nicht mehr da.

Hab jetzt auch schon einige Apps getestet und alles klappt problemlos.

//ERLEDIGT
 

Ähnliche Themen

A
  • Acnaib
2
Antworten
20
Aufrufe
10.917
Admiral
Admiral
S
  • speerwerfer
Antworten
10
Aufrufe
4.009
syscrh
S
4
Antworten
7
Aufrufe
23.503
Bubi4ever
Bubi4ever
Zurück
Oben Unten