1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sondgo, 23.06.2011 #1
    sondgo

    sondgo Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe vor einer Woche ein Galaxy gio gekauft.
    Nach dem Update über kies geht es nicht mehr an.
    Kann ich das zurück schicken , da ich noch in den 14 Tagen rückrufrecht bin oder soll ich es zu amazon wegen eines defekts reklamieren??
     
  2. flo-95, 23.06.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Eigentlich müsstest du wegen eines Defekts reklamieren, denn die 14 Tage Rückgaberecht gelten nur für weitgehend unbeschädigte Geräte soweit ich weiß.
     
  3. sondgo, 23.06.2011 #3
    sondgo

    sondgo Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke
    dann werd ich es reklamieren
     
Du betrachtest das Thema "Garantie" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",