Gio als EU-Ware bedenkenlos kaufen?

mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mein erstes Android-Handy zu kaufen, bzw. bei dem vorher üblichen Entscheidungsfindungsprozess, welcher mich zum Gio geführt hat.

Nun habe ich ein neues Gio für 97 EUR in der Bucht gefunden (1 € + 24 x 4,-- € für Schubladenvertrag), der Händler schreibt allerdings in den AGB, dass es sich auch um EU-Ware handeln könne.

Ok, bei dem Preis nehme ich das in Kauf, es sei denn, Ihr ratet davon mit guten Gründen ab.

Was meint Ihr? Kaufen oder nicht?

Der Preis ist jedenfalls heiß.

Thx + Grüße, Michael
 
hallo mifiman

hab mein gio auch von ebay
habe beim auspacken gesehen das es aus polen kommt war erst skeptisch ,habe aber noch keine probleme mit dem gerät gehabt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mobii7,

hast Du Deines von Handyticket.de?

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass es mit Polen-Geräten Probleme beim offiziellen Update über Kies gibt.

Kann aber auch sein, dass ich das mit LG verwechsele, habe soviel gelesen in letzter Zeit.

Thx + Grüße, Michael
 
meins ist auch aus Polen.... null Problem, auch die offiziellen Updates gehen einwandfrei.....

die inoffiziellen übrigens auch^^
sc20110610013505.png
sc20110610013505.png]


Uploaded with ImageShack.us
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam das Gio von einem Amazon Händler...

Gleich mal an Kies gehängt und es sagte mir, es gibt ein Update...
Das hab ich durchgeführt (xxkc4). Nach dem Neustart hab ich net schlecht geguckt, weil es auf einmal auf polnisch war...

Mal nachgesehen und siehe da, der Produktcode sagt XEO=Polen

Das ist jetzt net so das Problem, nur wie siehts mit der Garantie aus? Da sollte es doch auch keine Probleme geben, oder?

Danke euch
Chris
 
Ab Montag dem 14. Mai 2012 gibt es Gio bei Aldi Südost, äh Hofer, ohne SIM-Lock um 129 Euro inkl. eines Startguthabens beim österr. Mobilfunkdiskonter Yesss!

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant, mal kurz über die Grenze zu hüpfen. Immerhin kann man bei der Gelegenheit auch gleich mal günstig tanken. ;)
 
email.filtering schrieb:
Ab Montag dem 14. Mai 2012 gibt es Gio bei Aldi Südost, äh Hofer, ohne SIM-Lock um 129 Euro inkl. eines Startguthabens beim österr. Mobilfunkdiskonter Yesss!

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant, mal kurz über die Grenze zu hüpfen. Immerhin kann man bei der Gelegenheit auch gleich mal günstig tanken. ;)


Gibts auch bei Aldi Nord für v129.

97 mit einem Schubladenvertrag ? Ganz ehrlich ? Würde ich nicht machen. Dann lieber 129 ohne Vertrag. Bei Problemen kannst du dich dann auch an den Aldi wenden bzw SAmsung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.487
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.171
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.637
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten