Gio G-Sensor Kalibrieren?

Metschwein

Metschwein

Stammgast
83
Bei meinem Gio funktioniert der G-Sensor nicht mehr korrekt, ich muß das Gerät ganz schräg halten damit z.B. in einer Wasserwagen app die Libelle anzeigt das daß Handy gerade ist.
Ich hab ein wipe gemacht, Stockrom (via Odin), CM7, CM9, und CM10 probiert aber immer mit dem selben ergebnis. Sensorcalibutil_yamaha gibt es auf unserem Gio leider nicht und auch ein nachinstallieren hat nix gebracht.
Hat vielleicht noch irgend jemand eine Idee wie ich die Sensoren kalibrieren kann.:confused2:
 
Einstellungen/ Anzeige/ Horizontale Kalibrierung/ dann einfach auf eine gerade Oberfläche legen und auf Kalibrieren drücken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Metschwein
Vielen Dank TheGio, das Problem wurde durch dich gelöst.:D
Ich mußte erst wieder die Stockrom installieren damit ich alles einstellen konnte und den Punkt Anzeige hatte.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.536
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.662
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten