1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ralmedi, 08.09.2011 #1
    ralmedi

    ralmedi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir ein Autoradio mit FSE zugelegt (JVC KD-R721).
    Pairing über Bluetooth hat funktioniert, allerdings kann der JVC nicht auf das Telefonbuch des Gio zugreifen. Nun habe ich in der Anleitung gelesen, dass hierfür das Handy "PBAP" unterstützen muss.
    Auch nach vielem googlen hab ich noch nicht raus gefunden, ob das Gio dieses Protokoll unterstützt. Aber anscheinend gibt's da bei Samsung Probleme, soviel habe ich raus gefunden :sneaky:
    Kann mir jemand von euch weiter helfen?

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Gio und PBAP (Freisprechanlage)" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",