gio verloren, welche daten liegen offen?

E

Ex-Gio

Neues Mitglied
0
Hi, hab mein Gio am WE verloren. In ausgeschaltetem Zustand. Sim-Karte ist schon gesperrt und der Pin sollte dem finder grundsätzlich auch nicht bekannt sein :)
Meine Frage ist jetzt einfach, auf welche Daten evtl. trotzdem zugegriffen werden können, weil sie auf der sd karte gespeichert werden.
Bsp. Fotos, Videos, SMS, Mails, Facebook-Nachrichten, WLan-Passwörter, Sparkassen App etc. ...
(Account-Passwörter hab ich eigentlich auch schon alle erneuert.)
Vielen Dank!
 
Also da man die sd karte ja mit jedem pc lesen kann sollten die dateien offenliegen. Wie es mit den daten auf dem handy aussieht bin ich mir nicht sicher ob man si teilweise durch eine neue simkarte bekommt. Letztlich bleibt noch zu sagen das alle daten mit dem entsprechenden aufwand gelesen werden koennen.

Ich würde für das naechste handy eine software empfehlen,die die daten vom handy ausder ferne loeschen kann und das hanndy orten kann. Z.b lookout

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du einen Tastensperrcode oder ein Muster verwendet? Wenn ja, brauchst du dir eigentlich kaum sorgen machen. Der Finder kann das Handy nur noch übers flashen einer neuen Firmware nutzen und dann wird alles auf dem Handy gelöscht. Dass auf der SD-Karte Nutzerdaten gespeichert werden klingt etwas komisch, denke nicht dass da private Dinge unverschlüsselt offen liegen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.510
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.653
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten