1. shary, 28.10.2012 #1
    shary

    shary Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo :)
    mein handy spinnt heute :(
    also zunächst gingen fast alle apps nicht (facebook, whatsapp..)
    und auch in google konnte ich nichts suchen,
    also das wurde immer abgebrochen und da stand das reagiert nicht oder so
    außerdem hat es angezeigt, dass mein speicher voll ist obwohl das gar nicht sein konnte. Dann hab ich das handy ausgemacht, weil ich dachte dass das dann besser wird aber jetzt geht es nicht mehr an :ohmy:
    also wenn ich es anmachen will, geht es zwar an (aber noch nicht so weit bis man den pin engeben muss) und dann geht es wieder aus, dann wieder an und sofort wieder aus, ununterbrochen !
    und wenn ich es ans ladekabel anschließe, reagiert es gar nicht.
    ich hoffe jemand kann mir helfen :)
     
Du betrachtest das Thema "Handy geht immer an aus an aus .." im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.