1. KUHoepcke, 03.11.2012 #1
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, hier ist der Dummy...
    Neues Problem: Plötzlich ist der Button unten in der Mitte, mit dessen Hilfe ich zur Anzeige Aller Anwendungen kam, weg, statt dessen ist nur ein Stern da. Und wenn ich den drücke, kommt "Noch keine App festgelegt. Lass hier etwas los".

    Wie krieg' ich den Button wieder? Bitte bitte... oh Herren (und natürlich Damen) des Androiden... helft mir...:unsure:


    Danke im Voraus.

    Gruß Kay-Uwe
     
  2. syscrh, 03.11.2012 #2
    syscrh

    syscrh Guru

    Mit den Informationen kann Dir keiner helfen. Was Du uns verraten musst: Welchen Launcher nutzt Du? Welche Android-Version? Stock- oder Custom-ROM?

    Ansonsten kannst Du mir auch eine Glaskugel schicken. ;)
     
    KUHoepcke bedankt sich.
  3. KUHoepcke, 03.11.2012 #3
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mouin To98,

    ich bin der
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-gio-s5660-forum/320104-akku-nicht-leistungsstark-genug-new-post.html[/OFFURL]

    dem Du in den letzten Tagen schon geholfen hast...

    Gruß: Kay-Uwe
     
  4. Metschwein, 03.11.2012 #4
    Metschwein

    Metschwein Stammgast

    Hi Kay-Uwe,
    lange auf den Bilschirm drücken und dann bei dem Bild "zum Startbilschirm hinzufügen" (heist beim Holo Launcher so) Launcheraktionen wählen.
    Im nächsten Bildschirm wählst du App Drawer.
    Jetz solltest du auf dem Homescreen das Symbol für den App Drawer haben, dieses drücken und halten und dann in die Dockleiste ziehen.
    Falls du nix zum Homescreen hinzufügen kannst mußt du erst Menu drücken und dann Homescreen entsperren auswählen.
     
    KUHoepcke bedankt sich.
  5. KUHoepcke, 03.11.2012 #5
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oha... ist wieder da!! Danke!!

    Gruß: Kay-Uwe

    p.s.: Kann/Muss ich einen Fork eigentlich hier irgendwie schließen, wenn die Frage beantwortet ist? In anderen Foren ist das z. T. üblich...
     
  6. Metschwein, 03.11.2012 #6
    Metschwein

    Metschwein Stammgast

    gute Frage,
    Schreib halt einfach Frage wurde beantwortet Closed:D
     
    KUHoepcke bedankt sich.
  7. KUHoepcke, 03.11.2012 #7
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay...

    einfach Frage wurde beantwortet Closed:D

    Danke nochmal!!

    Gruß aus Cux: Kay-Uwe:thumbup:
     
  8. syscrh, 03.11.2012 #8
    syscrh

    syscrh Guru

    Gut, dann habt Ihr das auch so geschafft.

    Du kannst den Thread oben als gelöst markieren ("Themen-Optionen").

    Ich wusste nicht, dass ich Dir schon einmal geholfen habe. ;) So viele Namen hier.


    [OffTopic]PS: Wenn Du etwas Spaß am Flashen hast, dann probiere mal MIUI.[/OffTopic]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alle anwendungrn icon fehlt

    ,
  2. android alle apps icon

    ,
  3. icon anwendungsbildschirm verschwunden

    ,
  4. android symbol alle apps,
  5. Icon für alle Apps verschwunden,
  6. f3111 anwendungsbildschirm icon fehlt,
  7. app drawer im samsung gio,
  8. android alle anwendungen beenden button fehlt,
  9. alle app symbol weg,
  10. anwendungen button android,
  11. icon alle apps fehlt,
  12. samsung galaxy android symbol alle anwendungen,
  13. applikationen icon verschwunden
Du betrachtest das Thema "Icon "Alle Anwendungen" fehlt..." im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.