1. MultivitaminS5660, 26.01.2013 #1
    MultivitaminS5660

    MultivitaminS5660 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    ich brauche unbedingt Hilfe. Die Imei bei meinem Gio ist nur noch 0000000000. Ich habe kein Backup des EFS Ordners :( Was mache ich jetzt??

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
     
  2. syscrh, 26.01.2013 #2
    syscrh

    syscrh Guru

    Gar nichts. Eine IMEI kann man nicht wiederherstellen, wenn man kein Backup hat.
    Ach ja: Alles andere ist illegal!

    Darf man fragen, was Du gemacht hast?
     
  3. MultivitaminS5660, 26.01.2013 #3
    MultivitaminS5660

    MultivitaminS5660 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo To98,
    also ich habe mit Odin von CM10.1 zur Stock 2.3.4 geflasht, erst heute ist mir aufgefallen, dass die IMEI im Ar*** ist.
     
  4. syscrh, 27.01.2013 #4
    syscrh

    syscrh Guru

    Soweit ich weiß wirst Du das nicht beheben können.
    Kannst ja mal zu Samsung gehen und sagen, dass Dir das ein Update zerstört hat. Das ist dann aber Betrug.
     
  5. Niola, 27.01.2013 #5
    Niola

    Niola Erfahrenes Mitglied

    Wenn ich fragen darf was ist dann an deiner möglichen lösung illegal, bzw. was hattest du vor (musst ja nicht schreiben wies geht... ;P)
     
  6. syscrh, 27.01.2013 #6
    syscrh

    syscrh Guru

    Ich weiß nicht, wie es geht. Das Ändern der IMEI ist aber illegal.

    Gesendet von meinem GT-S5660
     
  7. Niola, 27.01.2013 #7
    Niola

    Niola Erfahrenes Mitglied

    Ich glaub auch zu wissen warum... :p (geklaut es Handy imei andern und schon hat man ein "neues")

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. syscrh, 27.01.2013 #8
    syscrh

    syscrh Guru

    Genau.
    Somit wird das wohl nichts die wieder zu bekommen.
    Am Besten: Neues Handy oder damit leben

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  9. Halo4Android, 01.02.2013 #9
    Halo4Android

    Halo4Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt genug Videos und Tutorials im Internet.

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. ThatGangsta, 07.02.2013 #10
    ThatGangsta

    ThatGangsta Experte

    Frag mal bei tonne99 nach, der macht soweit ich weiß auch IMEI-Repairs.

    MfG
    ThatGangsta
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.