1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KUHoepcke, 25.12.2011 #1
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit kurzem habe ich das Samsung Galaxy Gio S5660. Mein Problem ist, dass plötzlich die Internetverbindung weg ist. Hab' ich da was falsch konfiguriert? Wenn ich den Netzbetreiber suchen will, kommt die Meldung
    "Fehler bei der Netzsuche".

    Vorhin war das Netz noch da... Hat jemand ein ähnliches Problem ?

    Danke im Voraus.

    Kay-Uwe
     
  2. arne01, 25.12.2011 #2
    arne01

    arne01 Erfahrener Benutzer

    Mobiles Internet oder wlan?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    KUHoepcke gefällt das.
  3. KUHoepcke, 26.12.2011 #3
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mobiles Internet. Wenn ich das Telefon neu starte, ist es wieder da... komisch, oder?

    Gruß: Kay-Uwe
     
  4. Android beta gama D, 26.12.2011 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mal geguckt ob es ein Update fürs Gio gibt, oder mal den cache leer machen.
     
    KUHoepcke gefällt das.
  5. flo-95, 26.12.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    welchen Provider hast du?
     
    KUHoepcke gefällt das.
  6. KUHoepcke, 26.12.2011 #6
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Update... also, ich hab' Android 2.3.3. Ist glaub' ich ziemlich aktuell, oder? Und wo mach ich den cache leer?
     
  7. KUHoepcke, 26.12.2011 #7
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Flo,

    ich bin bei Eplus...
     
  8. bjoern4G, 26.12.2011 #8
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Ist es seitdem wieder da, oder fällt es dauernd aus? Könnte nämlich auch einfach an einem Problem bei EPlus gelegen haben.
     
    KUHoepcke gefällt das.
  9. KUHoepcke, 26.12.2011 #9
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm... nee, jetzt ist die Verbindung wieder stabil. Du meinst, Eplus hätte ein Problem gehabt?
     
  10. Android beta gama D, 26.12.2011 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ja hatte e plus zu lesen google News e plus Netz.
     
    KUHoepcke gefällt das.
  11. KUHoepcke, 26.12.2011 #11
    KUHoepcke

    KUHoepcke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oha tschuldigung... dann hab' ich ja hier völlig umsonst die Pferde wild gemacht...
    tut mir leid!!

    Danke an alle!!

    Gruß: Kay-Uwe
     
Du betrachtest das Thema "Internet plötzlich weg..." im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",