kann keine sms empfangen oder senden

D

danpowers

Neues Mitglied
0
hilfe! ich habe mir vor kurzem das samsung galaxy gio s5660 gekauft und möchte es mit einer blau prepaid sim verwenden. warumauchimmer kann ich keine sms versenden oder empfangen. da stand immer, dass der dienst nicht bereit sei. allerdings habe ich noch guthaben auf meiner karte. hat jemand eine idee, wo ich da was und wie konfigurieren kann, um das zu beheben?
 
Moinsen,
dann sind IMHO die Einstellungen unter Zugangspunktnamen verkehrt, bzw. nicht vorhanden.
Systemeinstellungen - Drahtlos- Netzwerkeinstellungen - Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen.
Du findest die notwendigen / richtigen auf der I-Netseite von blau oder bei Tante Google.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hatte ich vor einer woche auch. von jetzt aug gleich die fehlermeldung.
zugangsdaten neu eingegeben - null erfolg.
also daten gesichert und system neu. keine ahnung was die "blauen" da veranstaltet haben?!
 
Hallo,
ich erwarte eine wichtige sms, aber es kommt ständig die Meldung, dass mein Nachrichtenspeicher voll ist. Ich habe schon fast alle Nachrichten gelöscht, noch ca
30mb internen-und ca 10gb sd-karten Speicher.

Was kann ich noch tun? Ich wollte auch die anderen threads durchsuchen, abr der such botton ging nicht über das Handy.

Hendrik
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.369
hagex
hagex
G
  • gingerbreadgirl
Antworten
5
Aufrufe
2.674
gingerbreadgirl
G
tonic
  • tonic
Antworten
10
Aufrufe
4.697
syscrh
S
Zurück
Oben Unten