Keine Anrufe möglich

P

Puchatek

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe das Handy seit ca. 2 Monten. Heute konnte ich keine Anrufe tätigen und keine SMS versenden. Angerufen werden konnte ich auch nicht...
Dann ging es wieder mal...dann wieder nicht...:unsure:
Es scheint was mit der Rufumleitung zu tun zu haben.
Bei den Anrufeinstellungen und Rufumleitung kommt manchmal eine Fehlermeldung:
Netz- oder SIM-Karte defekt oder ählich. Dann ist eine von 4 Weiterleitungsoptionen deaktiviert (ausgegraut).
Betroffen ist immer die Option "Weiterleiten, wenn keine Antwort" bzw. "Weiterleiten, wenn nicht erreichbar". Dauerhaft deaktivieren kann man diese Optionen auch nicht.
Mailbox habe ich nicht eingerichtet, nutze sie nicht....
Mach wirklich die SIM-Karte Probleme, oder eher das Handy?
Die SIM-Karte ist schon einige Jahre alt ( über 6) und es ist eine Aldi-Prapaidkarte.

Wäre für ein paar Tips dankbar;)
Danke und schönen Gruß
Puchatek
 
Hi,

leider habe ich auch keine Idee. Eventuell könntest du noch dazu schreiben, dass du ein Gio hast und den Thread in Android Allgemein verschieben lassen.

vg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.369
hagex
hagex
L
Antworten
9
Aufrufe
14.201
Spider_2k
S
A
Antworten
5
Aufrufe
3.101
syscrh
S
Zurück
Oben Unten