Kies Update vom 30.06.2011

hab ich ja nur noch keine AW
 
Mad_Mike schrieb:
hmm ka. Aber ich habe nun nochmal den Support kontaktiert. Mal gucken was die diesmal schreiben. :D

Man sollte vielleicht mal ne Sammlung erstellen

Die Besten Samsung Abwimmel E-Mails - Die Top 10

oder so ähnlich xD
 
5 Minuten haben sie noch...
 
+/- 1 Std. xD
 
Ich glaub das war mal wieder ne Null Nummer
 
Ja, war eine Nullnummer.
Der Rollout auf Gingerbread soll laut Samsung aber bis spätestens Ende September abgeschlossen sein. Im Worst Case also nur noch ein paar Monate warten...:sleep:
 
niox schrieb:
Ja, war eine Nullnummer.
Der Rollout auf Gingerbread soll laut Samsung aber bis spätestens Ende September abgeschlossen sein. Im Worst Case also nur noch ein paar Monate warten...:sleep:

Ja stopp mal......

Diese Rollout meldung gilt für Italien.............
 
Oh, für Italien?
Hast Du da einen Link zu? Danke
 
Danke, hatte bisher nur allgemein bis Ende September gelesen.
 
Kein Problem
 
Hää?

Muss ich das jetzt hier verstehen was mir der Samsung Support geschrieben hat?

Sehr geehrter Herr X

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben Sie keine Möglichkeit von zu Hause auf Gingerbread Android 2.3.3 zuzugreifen. Nach Prüfung
der IMEI-Nummer besitzen Sie ein Gerät für den polnischen Markt und Samsung Kies kann nur auf den
Deutschen Updateserver zugreifen.

Wir können ein kostenpflichtiges Update auf 2.3.3 anbieten. Da 2.3.3 lange vorhalten wird sind Sie nicht in
der pflichtig ständig für neue Updates zahlen zu müssen. Gerne können Sie sich auch an Ihren Händler
wenden, um zu erfragen, was er Ihnen anbieten kann.

Um die Kosten und den Ablauf eines Updates zu erfahren wenden Sie sich bitte an unsere zentrale
Servicewerkstätte:

Samsung Mobile Reparatur-Center
c/o Bitronic Service Line GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 3c
14532 Kleinmachnow

Tel. 0180 5 733099
E-Mail samsung-service.klm@bitronic.de

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Olaf Andersson
 
Nunja, man kann es so verstehen, dass Kies die IP abfragt und dadurch das Land ermittelt in dem Du lebst. Dann wird dementsprechend geguckt, was für Updates in Deinem Land verfügbar sind. Demnach könntest Du kein Polnisches Modell in Deutschland updaten. Samsung kann aber den Sale Code von XEO auf DBT ändern (gegen Kohle), dann gehen auch Updates.

Das ist nur Spekulation, wäre mies und absolut Frech!

Frag nochmal nach und hoffe auf eine kompetente Antwort.
 
Ich kann schon updaten von DE aus aber nur wenn es in polen auch verfuegbar ist

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ahhh der gute Olaf wieder xD.

Sehr geehrter X

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr Galaxy Gio wird in Kürze ein Upgrade auf Android 2.3.3 erhalten.

Um zu prüfen, ob ein Update für Sie zur Verfügung steht, laden Sie sich bitte die Software Samsung Kies
herunter:
Samsung Kies zum Datenabgleich ? mit Samsung Kies | Samsung Electronics GmbH

Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste
Ihres Webbrowsers.

Nach der Installation der Software schließen Sie Ihr Gerät an den PC an und starten das Samsung Kies. Nun
wird automatisch nach Updates gesucht.

Bitte verstehen Sie, dass es bei einem Update manchmal der Veröffentlichungstermin nicht eingehalten
werden kann. Wir sind stets bemüht Ihnen die aktuelle Software bereitstellen zu können, jedoch möchten wir
Ihnen auch kein Update geben, welches dann wieder upgedatet werden mus.

Wir empfehlen die Tage gegen Abend das Gerät an Samsung Kies anzuschließen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Olaf Andersson

Mal gucken werde mal einfach jeden Abend prüfen. Diesmal scheint er unter die Standartmail noch was eigenes geschrieben haben.
 
Wie kann man nachprüfen, aus welchem Land sein Gerät stammt?
 
Zumindest der vorbestimmte Verkaufsort lässt sich auslesen. In Kies steht ein Kürzel rechts bei den Firmwareinformationen. Einfach den Code Suchen mit dem Schlagwort "Sale Code" z.B. DBT: Deutschland, XEO: Polen
 
kann mir vielleicht mal jemand einen Rat geben:
Ich aktualisiere hier grad Kies unnd alles läuft gut, also er lädt die Daten runterbis er bei folgendem Punkt ist:
Herunterladen : Kies.Common.MainUI.dll.cab
Herunterladen : Kies.Locale.resources.dll.cab
Herunterladen : Contents.xml.cab
Herunterladen : Phonebook.xml.cab
Herunterladen : SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe.cab
beim letzten kommt dann immer wieder dsa keine Internetverbindung hergestellt werden kann und ob ich es nochmal versuchen will. Ich drück also auf nochmal und er macht weiter. Nur er findet kein Ende, er lädt und lädt der % balken ist schon längst auf 100% aber er wird nicht fertig. Ist das auch schon mal jemanden passiert, sollich einfach länger warten oder was soll ich tun? Es läuft schon seit bald 40min und nervt mich mit diesem Hinweis ob ichg es erneut versuchen will.

Habe ms vista mit 32bit

Hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT: WÄre es auch eine möglichkeit einfach Kies komplett neu zu installieren also direkt von der Samsungwebsite das Programm holen?
 

Ähnliche Themen

S
  • SirValek
Antworten
8
Aufrufe
6.611
angelpage
angelpage
K
  • Kasper12
Antworten
1
Aufrufe
3.405
mardon
mardon
C
Antworten
0
Aufrufe
2.024
ChillTill1993
C
Zurück
Oben Unten