Kosten für Paketdatenverbindung bei Internet-Flat?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

JMR94

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute :)

Gestern habe ich versehentlich das Häkchen bei "Paketdatenverbindung aktivieren" weggemacht ... sodass diese Verbindung deaktiviert war.
Als ich das Häkchen wieder rein gemacht habe, öffnete sich eine Meldung: "Diese Funktion/Verbindung kann zusätzliche Kosten auslösen!"
Habe ich jetzt zusätliche kosten für diesen Monat oder sogar dauerhaft zu befürchten?! - Aber ich hab doch eigentlich ne Internet-Flat!?!

Über schnelle Antwort wäre ich sehr erfreut :]
 
KadirT

KadirT

Ambitioniertes Mitglied
Nein. Wenn du eine Flat hast, brauchst du dir keine Sorgen machen ;)
Die Meldung soll nur die jenigen warnen, die evtl. keine Flat haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
J

JMR94

Neues Mitglied
Threadstarter
Supiii :)
Danke für die schnelle Antwort! - Jetzt kann ich ganz beruhigt in die Schule gehen :D
 
Oben Unten