Ladekabelanschluss am Handy kaputt

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

TXD

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute,

hätte da mal eine Frage: Also, bei meinem Handy (Samsung Galaxy Gio) ist der USB-Anschluss kaputt. Er wackelt die ganze Zeit! Ich kann mein Handy so gut wie gar nicht mehr aufladen. Deshalb meine Frage: Was kann ich da machen? Denn die Garantie ist schon abgelaufen...
Freue mich schon riesig auf eure Antworten!

PS: Bitte keine Antworten wie z.B. neues Handy kaufen.

MfG
 
Farmall

Farmall

Fortgeschrittenes Mitglied
S

steve8x8

Stammgast
Es gibt externe Ladegeräte für Handyakkus - im deutschen Handel für 20-30 Euro gesehen, beim Versender aus Hongkong unter 4 Euro inkl. Versand (dauert nur etwas).
 
T

TXD

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Buchse ist (ich habe mehrere ladekabel ausprobiert). Auf löten habe ich keine Lust, da weder ich noch jemand anderes es durchfüren kann. Aber wie heissen die externen Ladegeräte?
 
T

TXD

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke! :) Ist jetzt bestellt, hoffe es ist keine abzocke und funktioniert richtig und kommt schnell.
 
Oben Unten