1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. as81, 03.08.2011 #1
    as81

    as81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ist es generell möglich im Nachhinein herauszufinden, z.B. anhand irgendwelcher Logfiles, wo sich das Handy eingeloggt hat - Sendemasten o.Ä.?
    Wenn ja, wie wo was muss ich tun?
    Handy war an, Datenverbindung auch, kein Telefonat, keine SMS für gesuchten Zeitraum.

    Vielen Dank,
    as81
    -Samsung Galaxy Gio-
     
  2. GblubbR, 03.08.2011 #2
    GblubbR

    GblubbR Junior Mitglied

  3. as81, 03.08.2011 #3
    as81

    as81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke Dir! Ich weiß um den Skandal, in diesem Fall wäre es mir sehr hilfreich gewesen. Kann man nichts machen...

    Danke,
    as81
     
Du betrachtest das Thema "Logfiles gesucht" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",