Mails werde nicht abgeholt...

H

HHxinix

Neues Mitglied
0
Moin moin

da gestern mein altes IPhone 3G schlapp gemacht hat, und ich mir kurz vor der Einführung des Galaxy SIII oder IPhone 5 kein aufwendiges Smartphone zulegen wollte, habe ich micht als übergang für das Samsung GIO entschieden.

Ich bin begeistert was es für den Preis leistet :)

Nun zu meiner Frage, nach der Sync von meinen Kontakten Terminen dem Einrichten von WLAN hat alles gut geklappt bis auf die Einrichtung der E_Mails. Hier befindet sich ja der standard Mail Client (Briefumschlag mit grünem @) bei den ganzen Programmen.

Hier bin ich nun auf Konto hinzufügen gegangen und habe alles soweit richtig eingetragen. Jedenfalls kamen keine Fehlermeldung beim speichern der einzelnen Punkte wie Anmeldung, Postausgang und Posteingang. Automatische Syncronisation auf 5min. gestellt oder die sync. per Hand angeschuppst. Nu leider holt er nicht's ab obwohl was drin ist...

Kann mir hier jemand helfen?

Danke!
 
Hallo,

holt er überhaupt nichts ab oder kommt eine Meldung? Ich hatte auch einige Versuche und hab ziemlich viel ausprobiert bis es funktioniert hat. Auf einmal ging das Abholen dann - weil ich soviel ausprobiert habe, weiss ich leider auch nicht mehr, was am Ende dann funktioniert hat aber ich glaube, es ging über die manuelle Funktion. Vor allem mit meinem web.de Konto hat es etwas länger gedauert - da ist der Abruf ja auch nur alle 15 Minuten möglich und die Ports und Einstellungen, die automatisch kommen, stimmen nicht.

Gruss
Snoopy04
 
In den Kontoeinstellungen kannst du einstellen wie oft deine Mails abgeholt werden sollen. Probleme machen teilweise WEB.de und andere Hoster.
Ich nutze für Mails googlemail, arcor und vodafone völlig Problemlos.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.982
syscrh
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.747
email.filtering
E
M
  • marioopen
Antworten
9
Aufrufe
27.267
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten