microSDXC-Speicherkarte mit 64 GB möglich? Nein!

A

AnnAsDroid

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

lässt sich im Gio eine 64 Gb SD Karte nutzen?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

danke

Anna
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: AnnAsDroid
Offiziell werden microSDXC-Speicherkarten (mit 64 GB) nur von sehr wenigen Androiden unterstützt. In der Praxis lohnt sich allerdings ein Test, denn von zahlreichen neueren Androiden aus dem Samsung ist beispielsweise bekannt, dass sie es doch tun. Die Chancen, dass dies auch beim Gio der Fall sind, sind allerdings nicht besonders hoch.
 
Es geht definitiv nicht. Ich hatte meine 64GB Karte vom Note reingesteckt und die wurde nicht erkannt.
 
Gar nicht erkannt, oder gab's ein Problem mit dem Dateisystem?
 
Die Karte wurde gar nicht erkannt. Es war so, als wäre keine Karte drin. Ich hatte es auch mit einer Custom-ROM versucht, da bestand das Problem auch.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.245
syscrh
S
C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.720
email.filtering
email.filtering
MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
6
Aufrufe
6.068
Jakuline
J
Zurück
Oben Unten