1. AnnAsDroid, 11.02.2013 #1
    AnnAsDroid

    AnnAsDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    lässt sich im Gio eine 64 Gb SD Karte nutzen?
    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

    danke

    Anna
     
  2. syscrh, 11.02.2013 #2
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Nein.
     
    AnnAsDroid bedankt sich.
  3. email.filtering, 24.03.2013 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Offiziell werden microSDXC-Speicherkarten (mit 64 GB) nur von sehr wenigen Androiden unterstützt. In der Praxis lohnt sich allerdings ein Test, denn von zahlreichen neueren Androiden aus dem Samsung ist beispielsweise bekannt, dass sie es doch tun. Die Chancen, dass dies auch beim Gio der Fall sind, sind allerdings nicht besonders hoch.
     
  4. syscrh, 24.03.2013 #4
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Es geht definitiv nicht. Ich hatte meine 64GB Karte vom Note reingesteckt und die wurde nicht erkannt.
     
  5. email.filtering, 24.03.2013 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Gar nicht erkannt, oder gab's ein Problem mit dem Dateisystem?
     
  6. syscrh, 25.03.2013 #6
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Die Karte wurde gar nicht erkannt. Es war so, als wäre keine Karte drin. Ich hatte es auch mit einer Custom-ROM versucht, da bestand das Problem auch.
     
Du betrachtest das Thema "microSDXC-Speicherkarte mit 64 GB möglich? Nein!" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.