1. thetrooper, 10.02.2013 #1
    thetrooper

    thetrooper Threadstarter Neues Mitglied

    Gleich vorweg, ich habe vorher herumgesucht, mein persönliches Problem allerdings nicht gefunden. Bevor jz irgendwas a la "gibt eh schon 100 threads kommt" ;)

    Bin was Handys angeht alles andere als bewandert aber gut. Die Ausgangslage war, dass a) zu wenig Speicherplatz auf meinem Galaxy Gio war und b) der Arbeitsspeicher relativ stark beansprucht war. Also hab ich erstens Programme deinstalliert und dann unter "Anwendungen verwalten-> Ausführen" bei einigen Programmen "Stopp erzwingen" und "Daten Löschen" gedrückt. Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, wenn ich irgendwas Essentielles stoppe, wird das schon wieder selbst losgehen.

    Dann hat das mobile Internet ausgesetzt. Zu einem W-LAN bin ich seitdem nicht mehr gekommen, also weiß ich nicht ob das funktioniert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Einstellungen passen, ich hab ja nichts verändert.

    Meine Fragen sind:
    Kennt irgendjemand das Problem, oder weiß, welcher Prozess unterbrochen wurde?
    Soll ich das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen, und hoffen, dass es nachher wieder geht?

    Danke im Vorhinein.

    Und ja, ich weiß wie dumm die Aktion war!
    lg
     
  2. Jakuline, 11.02.2013 #2
    Jakuline

    Jakuline Erfahrenes Mitglied

    Neu gestartet hast du das Gio schon, oder? Und kontrollier mal die WLan und ggfs. APN-Einstellungen - nicht, dass du diese "Daten" gelöscht hast...
    Gruss Jacqueline
     
  3. thetrooper, 11.02.2013 #3
    thetrooper

    thetrooper Threadstarter Neues Mitglied

    Ja, die APN-Einstellungen waren das Problem...hab noch a Zeitl umadum probiert und jetzt gehts wieder, vielen Dank :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s1 mobiles internet geht nicht

    ,
  2. Internet anwendung funktioniert nicht samsung

Du betrachtest das Thema "Mobiles Internet funktioniert nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.