1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. james!, 02.11.2011 #1
    james!

    james! Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community!

    Nachdem man einen eingehenden Anruf entgegengenommen hat hört man überhaupt nichts.. außer wenn man auf Lautsprecher stellt..!

    hää? :confused2:

    bitte um Hilfe! :)
     
  2. brkas, 02.11.2011 #2
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Ähem, das klingt jetzt vlt. blöd, aber hast du es schon mal mit den Lautstärketasten auf der Seite versucht? (daran denk ich nur grad weil du ja mit der Musik das selbe Problem hast.)
     
  3. james!, 03.11.2011 #3
    james!

    james! Threadstarter Neuer Benutzer

    jop schon probiert :/
     
Du betrachtest das Thema "Nach angenommenen Anruf kann man den Teilnehmer nicht verstehen!" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",