Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nach Firmwareakt. alle installierten Apps weg...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Firmwareakt. alle installierten Apps weg... im Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mich heute endlich 'mal dazu entschlossen, die SAMSUNG-Software ("KIES"??) 'runterzuladen und zu installieren, um den dauernden Verbindungsproblemen (per USB am Win 7 PC) vielleicht 'mal auf den Grund zu gehen. Erst, oh Freude, wurde nach einer Wartezeit tatsächlich die Verbindung hergestellt - um mich gleich danach über meine veraltete Firmware aufzuklären. Da ich fast immer für aktuelle Software bin, habe ich das sofort zugelassen. Aber - oh Schreck - danach waren alle von mir installierten Apps weg!!!

Was kann ich tun? Jetzt krieg ich auch schon wieder keine Verbindung...

Danke und Gruß: Kay-Uwe :thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Stopp... vergesst es bitte... alles ist wieder da!!

Trotzdem danke und Gruß: Kay-Uwe

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Naja, trotzdem... er braucht jetzt schon wieder irre lange, und die Verbindung ist noch nicht da...
 
S

syscrh

Guru
Installiere mal die Treiber neu.

Gesendet von meinem GT-S5660
 
K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
Also: Der Stand ist jetzt der, dass die Firmware aktualisiert ist, zum Glück alle Apps auch wieder angezeigt werden und nutzbar sind.

Aber leider gelingt es mir nicht, eine Verbinzung zwischen dem Gio und meinem Rechner (Win 7) herzustellen.

Was meinst Du mit "Treiber"? Wo finde ich die? Diese Software ("Kies") habe ich seit gestern installiert. Bringt die nicht automatisch Treiber für die Verbindung mit?

Danke und Gruß: Kay-Uwe
 
K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm... die Installation war jetzt aber komisch. Hab die Treiber von der Samsungseite 'runtergeladen (samsung_usb_driver_installer.exe) und installiert. Bei der Installation wuerdfe ich plötzlich von meinem Windows aufgefordert, diese abzubrechen, weil der Lieferand nicht idesntifiziert werden konnte. Hab' dann 7 oder 8 mal auf "Abbrechen" geklickt, es wurde aber trotzdem weiter installiert. Aber eine Verbindung habe ich noch immer nicht.

Gruß: Kay-Uwe
 
K

KUHoepcke

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, alles wieder klar... irgendwie von selbst.

Kann/soll/muss ich diesen Post wieder schließen?

Danke für Alles.

Gruß: Kay-Uwe