1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MukuFuk, 04.08.2011 #1
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habt ihr auch so schlechten empfang mit eurem Gio?
    Normalerweise habe ich mehr als nur 2 balken netz...aber seit dem ich das handy habe ist der empfang schlechter...hatte vorher das iphone 3gs und das samsung wave und das galaxy 3...überall war deutlich besserer empfang... liegt das evt an der firmware oder habt ihr das auch`?
     
  2. ngc2997, 04.08.2011 #2
    ngc2997

    ngc2997 Gast

    Hej,

    kein Problem hier - E-Netz, in der Whg alles bestens (Empfangsanzeige "voll"). Original-FW 2.2.1.

    Viele Grüße aus BOT
    Karsten
     
Du betrachtest das Thema "Netzempfang schlecht" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",