1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mifiman, 24.06.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    es liegt mein heute gekommenes Gio vor mir, Akku voll und gerade die Schutzfolie vom Display entfernt.

    Ich stelle fest, die Oberfläche ist nicht glatt, sie fühlt sich rauh an und das stört bei der Bedienung.

    Ist das normal bei dem Gerät? Vom iPhone 3G und Omnia 7 kenne ich das anders.

    BTW, sollte ich mit dem neuen Gerät vor der Verwendung noch irgendetwas machen, bei dem evtl. Einstellungen und Anwendungen hopsgehen?
    Mit Kies einmal nach Updates gucken? Angeblich ist Android 2.2 drauf.

    Solange ich noch Widerrufsrecht habe, will ich kein nicht offiziell verteiltes Update aufspielen, damit befasse ich mich später.

    Thx + Grüße, Michael
     
  2. ZeXro, 24.06.2011 #2
    ZeXro

    ZeXro Neuer Benutzer

    War bei mir am Anfang auch so,nach einem Tag war es weg.
     
    mifiman gefällt das.
  3. flo-95, 24.06.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    hi,

    Das werden wohl ein paar Kleberreste der Folie sein, die nach einiger Benutzung aber verschwinden sollten.
     
    mifiman gefällt das.
  4. mifiman, 24.06.2011 #4
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, also nur etwas Po-litur in der Gesäßtasche. ;-)

    Grüße, Michael
     
Du betrachtest das Thema "Neues GIO, Screenoberfläche rauh?" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",