Neues samsung Gio und Apps

M

marioopen

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe das Gio gekauft! Vorher hatte ich ein I Phone, da ging das herunterladen von Apps ziemlich einfach mit Itunes. Jetzt steh ich aufm Schlauch. Dieses Kies Programm habe ich mir runtergeladen, es sagt aber das es mit dem Gio nicht funktioniert. Wie bekommen ich sonst Apps auf das Gerät?
Viele Grüße Mario
 
Über den Android Market, auf den du direkt auf dem Gerät zugreifen kannst.
App Download über Kies ist nur für Samsungs eigene Betriebssystem Bada gedacht.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Ahhh! Ok, danke! Aber jetzt wird es ja über Internet runtergeladen. Ich dachte man kann das auch mit USB Kabel. (Ich habe hier nämlich nur Edge, das kann dauern bis ich alle Apps drauf habe)
Das Wlan funzt irgendwie nicht bei dem Samsung!:cursing:
 
Wenn du mit deinem handy im inteernet bist kannst auch mit deinem pc browser auf den market gehen, dich anmelden und die apps dort installieren lassen.dein handy lädt das dann automatisch. Oder du lädst dit mim pc .apk dateien rjnter und die kannst du dann via usb auf dein gio machen

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.537
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.482
Samgo
S
Zurück
Oben Unten