1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kleinstefan, 17.06.2011 #1
    kleinstefan

    kleinstefan Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich alle meine Outlook mails mit meinem Gio synchronisieren - bzw. es wäre mir auch egal wenn ich im Outlook eine pst Datei exportiere, die ich dann im Samsung öffnen kann.
    Ich möchte nur meine ganzen Outlook mails - auf dem Telefon auch offline verfügbar haben.
     
  2. mifiman, 17.06.2011 #2
    mifiman

    mifiman Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    zumindest für die Zukunft und bei POP3-Accounts Outlook einfach so einstellen, dass die Mails beim Abholen nicht vom Server gelöscht werden, sondern erst nach ein paar Tagen.

    Grüße, Michael
     
Du betrachtest das Thema "Outlook Mails importieren" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",