1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RÄPH, 25.07.2011 #1
    RÄPH

    RÄPH Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe folgendes problem. Nachdem ich auf 2.3.4 geflasht habe, geht pvz nicht mehr. Es kommt eine sanduhr und dann beendet es sich. Hat jemand eine idee?

    Danke,

    RÄPH
     
  2. blackfire185, 26.07.2011 #2
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Viellei ht das standartvorgehen:neuinstallieren?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. pflanzen gegen zombies angehalten

    ,
  2. plants vs zombies 2 angehalten

    ,
  3. pvz angehalten was tun?

    ,
  4. Pflanzen gegen Zombies Spiel angehalten ,
  5. pflanzen gegen zombies Android angehalten,
  6. pflanzen gegen Zombies wurde beendet,
  7. pflanzen gegen zombies s5 angehalten,
  8. pflanzen gegen zombies geht nicht auf galaxy s5,
  9. fehlermeldung pflanzen gegen zombies angehalten
Du betrachtest das Thema "Pflanzen gegen zombies geht nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",